Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2)
Diskutiere Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen trickshot clan der jeden tag active spielt und mindestens 100 abos auf youtube hat. Ich mache gerne ein tryout. Ich besitze...
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) Beitrag #1
J
jEMY
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen trickshot clan der jeden tag active spielt und mindestens 100 abos auf youtube hat. Ich mache gerne ein tryout. Ich besitze ein hdpvr und ein avermedia aufnahme gerät. Bitte meldet euch
PSN:WiZ_xEditorZ
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) Beitrag #2
D
dreckfleisch
Punkte Reaktionen
0
Ich mache einen auf. Willste rein?
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) Beitrag #3
A
Aero_Cherii
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Ich bin der Burak und suche einen Guten Trickshot Clan der auch On ist und nicht jeden 2 Tag Inaktiv Bin ein Guter Feeder und Trickshoter , ich war schon in einem Trickshot Clan doch wurde entlassen da ich kein Aufnahmegerät hatte Doch hab jetzt eine Elgato und suche Jetzt einen TR Clan
Add
Psn: Aero_Cherii
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) Beitrag #4
N
Nic3_Plexx
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wir sind ein aktiver und guter Trickshot wie auch Quickscope Clan.
Bei uns spielt es keine rolle ob man ein aufnheme gerät hat
Hauptsache du kannst gut Sniper / Trickshoten...
Also wenn du Lust hast kannst du ja mich: Nic3_Plexx adden.
Ich sag es dir aber schonmal im vorraus wenn du in den Clan kommen möchtest musst du dir einen neuen Psn Account machen.
(Nic3_DEINNAME)
Lg Plexx
PS: Wir sind auch auf YouTube aktiv, wir haben noch nicht so viel abonnenten da wir den Kanal erst 4 Tage haben. Jedoch hab ich (Plexx) einen Kanal mit mehr als 1000 Abonnenten www.youtube.com/user/PlexxCrafterHD
Thema:
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2)
Suche Trickshot Clan (MW2, MW3 und BO2) - Ähnliche Themen
Suche bo2 clan ps3: Hey,
suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD.
Bitte melden und...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo,
wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Suche CoD-Clan: Heyho,
Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD.
Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts.
Zu meiner...