Call of Duty Ligen!

Diskutiere Call of Duty Ligen! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; gibt es noch weitere Ligen außer die Psl oder Csl? Wenn jemand einen Insider hat würde ich mich freuen. LG Sunny
  • Call of Duty Ligen! Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
gibt es noch weitere Ligen außer die Psl oder Csl?

Wenn jemand einen Insider hat würde ich mich freuen.

LG Sunny

• Call of Duty Ligen! Beitrag #2
Ich glaube in der ESL und der 4P gibt es auch ein paar Roosts. Ansonsten, wenn du Englisch spricht und mit Zeitzonen kein Problem hast, die RT-Ligen aus Osteuropa bzw diverse amerikanische Events. Wobei die glaube ich fast alle Offline statt finden.

• Call of Duty Ligen! Beitrag #3
Csl ist ja ein Projekt von der Esl und da sind max 7 Teams im Core und 3 im Hardcore ;) schade

• Call of Duty Ligen! Beitrag #4
Dann bleibt dir nur Übersee wo wir gesagt zumeist nur Offline-Events stehen. Aber anhand der Statistik der ESL bzw CSL sieht man einfach mal wieder, wie Liga bzw Wettbewerb untauglich Call of Duty geworden ist.

• Call of Duty Ligen! Beitrag #5
Waaagh schrieb:
Dann bleibt dir nur Übersee wo wir gesagt zumeist nur Offline-Events stehen. Aber anhand der Statistik der ESL bzw CSL sieht man einfach mal wieder, wie Liga bzw Wettbewerb untauglich Call of Duty geworden ist.

genau zumindest auf der Ps3.

Und Psl ist so eine Sache für sich, da halten in jeder season permanent die selben Teams die Fahne hoch, so das man es nur mit biegen und vrechen schafft (meine Meinung) in die Top 1-20 zu gelangen. Das finde ich schade.

Lg Sunny, hoffe das da eventuell noch etwas erweitert wird was die Ligen betrifft.

• Call of Duty Ligen! Beitrag #6
Nope, CoD ist schon E-Sporttechnisch seit MW2 tot, da es einfach zu viele Zufallsfaktoren gibt bedingt durch die Killstreaks. Solche "extras" kannste einfach nicht in der balance halten.
Deswegen hat DICE zum Beispiel von solchen Scherzen Abstand genommen.

Ich denke auch nicht das da neue Ligen kommen. Wenn ein Spiel released wird, werden die Ligen gestartet. Je nach Teilnahme werden die dann ausgedünnt bzw eingestampft. Keiner hält jetzt 1 Jahr die Fahne hoch mit Aufwand um mal zu sehen ob was kommt. Dazu gibt es einfach zu starke competive Konkurenz an der Konsole.

• Call of Duty Ligen! Beitrag #7
Waaagh schrieb:
Nope, CoD ist schon E-Sporttechnisch seit MW2 tot, da es einfach zu viele Zufallsfaktoren gibt bedingt durch die Killstreaks. Solche "extras" kannste einfach nicht in der balance halten.
Deswegen hat DICE zum Beispiel von solchen Scherzen Abstand genommen.

Ich denke auch nicht das da neue Ligen kommen. Wenn ein Spiel released wird, werden die Ligen gestartet. Je nach Teilnahme werden die dann ausgedünnt bzw eingestampft. Keiner hält jetzt 1 Jahr die Fahne hoch mit Aufwand um mal zu sehen ob was kommt. Dazu gibt es einfach zu starke competive Konkurenz an der Konsole.

Das stimmt allerdings.

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, wegen fast dem selben Thema, poste ich es hier drunter.

Und zwar:

Unser Clan "" besteht seit 2011, und ist ein reiner PSL Clan im Harcore-bereich, der "".

Wir sind eine Gemeinschaft seit 2011, und spielten als aktivstes Team in der Mw3 Season auf dem letzten Platz. Durch die aktivität, haben wir uns die "Master-teilnahme" gesichert, die wir aber aufgrund unseres Platzes dankend ablehnten.

Dann erwartetet wir sehnsüchtig Bo2, bereiteten uns vor, Trainierten Hard. Was wir ernteten war Spott und somit landeten wir auch auf dem letzten Platz. Konnten uns aber mit unserem jetzigen Stammteam, nach oben Arbeiten.

Derzeit ist die HC-Liga, gesperrt weil geprüft wird Doppelacc. und U18 Spieler, zudem wurden wir via Psn bedroht.

Daher meine Frage wegen anderen Ligen.

Wir rechneten ab, und liessen uns eine kleine Idee einfallen, ein kleines Video das unsere Gesamtsituation ein wenig wiederspiegelt.

wer möchte kann es sich ansehen muss aber nicht.

Lg Sunny

---------------------------------------------

• Call of Duty Ligen! Beitrag #8
Naja, keine Liga wird U18 Spieler supporten bzw tollerieren

• Call of Duty Ligen! Beitrag #9
unser Team besteht ausschlieslich aus 18+ membern, aber weil in den Top 1-30 viele u18 sind

Thema:

Call of Duty Ligen!

Call of Duty Ligen! - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben