Shooter Online Spiele

Diskutiere Shooter Online Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
  • Shooter Online Spiele Beitrag #1
O

olli18

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shooter Online Spiele Beitrag #2
Ja, kann man.
Du benötigst die PS3, ein Ausgabemedium (TV o. Monitor), das jeweilige Spiel & um online spielen zu können selbstredend einen Internetanschluss (tu der Community einen gefallen: es sollte min. eine 6k Leitung sein).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shooter Online Spiele

Shooter Online Spiele - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben