Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter Online Spiele
Diskutiere Shooter Online Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
Shooter Online Spiele Beitrag #1
O
olli18
Punkte Reaktionen
0
Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
Ja, kann man.
Du benötigst die PS3, ein Ausgabemedium (TV o. Monitor), das jeweilige Spiel & um online spielen zu können selbstredend einen Internetanschluss (tu der Community einen gefallen: es sollte min. eine 6k Leitung sein).
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...