Shooter Online Spiele

Diskutiere Shooter Online Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
  • Shooter Online Spiele Beitrag #1
O

olli18

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shooter Online Spiele Beitrag #2
Ja, kann man.
Du benötigst die PS3, ein Ausgabemedium (TV o. Monitor), das jeweilige Spiel & um online spielen zu können selbstredend einen Internetanschluss (tu der Community einen gefallen: es sollte min. eine 6k Leitung sein).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shooter Online Spiele

Shooter Online Spiele - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• MichaelGib
  • GilbertKam
Oben