Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter Online Spiele
Diskutiere Shooter Online Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
Shooter Online Spiele Beitrag #1
O
olli18
Punkte Reaktionen
0
Kann man eigantlich auf PS3 spiele wie auf egoshooteronline com spielen? Was brauche ich alles? Oder sind solche spiele nur für Pc.
Ja, kann man.
Du benötigst die PS3, ein Ausgabemedium (TV o. Monitor), das jeweilige Spiel & um online spielen zu können selbstredend einen Internetanschluss (tu der Community einen gefallen: es sollte min. eine 6k Leitung sein).
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...