Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab

Diskutiere Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe folgendes Problem sobald ich fifa 13 starte unc ultimate team spiele is alles o.k. aber wenn ich ein spiel beginne stürzt es...
  • Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab Beitrag #1
V

Veiti74

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe folgendes Problem

sobald ich fifa 13 starte unc ultimate team spiele is alles o.k. aber wenn ich ein spiel beginne stürzt es jedes mal ab und mein komplettes Internet schmiert ab. was soviel heißt wie das sich der router sozusagen neu startet. DSL und Online lampe sind dann aus aber Power-lampe leuchtet noch

es handelt sich um den router von der telekom speedport w504v.

kann mir jemand helfen?

will wieder UT spielen können :)

Thema:

Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab

Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab - Ähnliche Themen

PS3 stürzt bei Ultimate Team ab: Liebe TrauerGemeinde, ich hab beim Ultimate Team folgendes Problem (ich spiele ausschließlich offline): Gehe ich auf den Ligabutton, um offline...
FIFA 13: Ultimate Team - Verbindungsprobleme: Ich spiele zurzeit oft Fifa 13 Ultimate Team gegen Freunde (online). Das Spiel verläuft Super ohne Verbindungsprobleme aber wenn das Spiel zu Ende...
Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten: also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...
FIFA 13: FIFA Ultimate Team: Hallo Leute, in diesem Thema könnt ihr euer/eure Team/s posten oder Spieler die ihr empfehlen würdet posten. Falls es schon ein Thema gibt dann...
FIFA 13 bricht im Online Modus immer wieder ab. DNS Problem: Hallo Ich spiele seit erscheinen FIFA 13. Gerne auch online. Seit ca 3 Wochen hab ich meinen Internet Provider gewechselt. Bin jetzt bei der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben