Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket

Diskutiere Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon...
  • Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket Beitrag #1
S

selli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon runter geladen und auf seiner ps3 installiert, bin dann im ps store zu "downloads anzeigen", hab die BLES Nr., die auf meiner ops hülle steht rausgesucht und ebenfalls runtergeladen und auf meiner ps3 installiert. funktioniert zwar wunderbar, ABER, sobald ich mich dann abmelde und mein kumpel sich wieder anmeldet, kann er auf seiner ps3 die maps nicht mehr spielen. da steht dann, gast leute können auf diese inhalte nicht zugreifen:-((( dann musste ich es suf meiner ps3 wieder löschen, er musste es erneut runterladen und installieren. früher ging das, nur will man jetzt natürlich noch mehr kohle machen und haben es deshalb unterbunden...

• Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket Beitrag #2
AW: Black Ops 2 Mappacks, Kartenpacket

Wie oft hat er es den schon geshart ?? Man kann glaube ich nur den selben Inhalt nur zweimal auf verschiedene System verwenden !!

• Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket Beitrag #3
das war erst das zweite mal. er hat es gestern auf seine ps3 runtergeladen und installiert, danach hab ich es bei mir gemacht. ich kann es zwar runterladen und auch installieren, aber dann kann er nicht mehr spielen. allerdings muss ich auch fairniss halber sagen, das ich zufälliger weise die gleiche BLES Nr. hatte wie er. das war damals bei den anderen black ops oder mw reihen nicht der fall. wäre evtl. ne möglichkeit, mit ner umterschiedlichen BLES Nr. das dann ein download für zumindest 2 leute möglich ist.

Thema:

Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben