Fifa 13 Pro Club sucht!

Diskutiere Fifa 13 Pro Club sucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Heute habe ich mal die Spieler die nicht aktiv sind aussortiert und sind jetzt 9 Spieler. Wir bewegen uns derzeit zwischen liga 3 und liga 4...
  • Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi. Heute habe ich mal die Spieler die nicht aktiv sind aussortiert und sind jetzt 9 Spieler. Wir bewegen uns derzeit zwischen liga 3 und liga 4, waren aber auch schon in Liga 2. Wir suchen eig. alles aber wichtig ist uns flexibilität was die Positionen betrifft. Das heißt solche aussagen wie: Ich kann nur als St oder nur links.. das brauchen wir nicht. Außer TW der spielt natürlich immer im Tor lol

Die meisten im Club haben ein Headset was aber nicht pflicht ist. Teamplay ist sehr wichtig. Wir sind ein freundlicher club und haben spaß am spiel. Bin der einzige österreicher im club, falls jemand angst hat nur mit österreichern zu spielen xD alles deutsche....

Wenn jemand mit uns zocken will dann soll er mich PSN anschreiben: tiroler_balu88

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #2
suchen noch ^^

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #3
puuush....

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #4
puuuuush...

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #5
puuuuush....

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #6
hi,wo seid ihr denn so besetzt??? welchen weltrang und liga???

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #7
Wo sind den alle find für Borderlands auch nimanden.

• Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #8
puuush.....

Thema:

Fifa 13 Pro Club sucht!

Fifa 13 Pro Club sucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Oben