- Fifa 13 Pro Club sucht! Beitrag #1
balu88
- Punkte Reaktionen
- 4
Hi. Heute habe ich mal die Spieler die nicht aktiv sind aussortiert und sind jetzt 9 Spieler. Wir bewegen uns derzeit zwischen liga 3 und liga 4, waren aber auch schon in Liga 2. Wir suchen eig. alles aber wichtig ist uns flexibilität was die Positionen betrifft. Das heißt solche aussagen wie: Ich kann nur als St oder nur links.. das brauchen wir nicht. Außer TW der spielt natürlich immer im Tor lol
Die meisten im Club haben ein Headset was aber nicht pflicht ist. Teamplay ist sehr wichtig. Wir sind ein freundlicher club und haben spaß am spiel. Bin der einzige österreicher im club, falls jemand angst hat nur mit österreichern zu spielen xD alles deutsche....
Wenn jemand mit uns zocken will dann soll er mich PSN anschreiben: tiroler_balu88
Die meisten im Club haben ein Headset was aber nicht pflicht ist. Teamplay ist sehr wichtig. Wir sind ein freundlicher club und haben spaß am spiel. Bin der einzige österreicher im club, falls jemand angst hat nur mit österreichern zu spielen xD alles deutsche....
Wenn jemand mit uns zocken will dann soll er mich PSN anschreiben: tiroler_balu88
Zuletzt bearbeitet: