God of War Ascenscion - Demo Gameplay unkommentiert!

Diskutiere God of War Ascenscion - Demo Gameplay unkommentiert! im God of War: Ascension Forum im Bereich G; Habe mal die Demo vom GoW - Ascenscion getestet, diese gibts im Psn Store (AT) auf Deutsch ;) kostenfrei. Und wieder einmal hält dieser Teil auch...
  • God of War Ascenscion - Demo Gameplay unkommentiert! Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Habe mal die Demo vom GoW - Ascenscion getestet, diese gibts im Psn Store (AT) auf Deutsch ;) kostenfrei.

Und wieder einmal hält dieser Teil auch das was er verspricht, es ist mitlerweile ja schon eine Saga, aber bitte macht euch selbst ein Bild ;).

Bei gefallen könnt ihr (kein muss) abonnieren.

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich.

Lg Sunny

Thema:

God of War Ascenscion - Demo Gameplay unkommentiert!

God of War Ascenscion - Demo Gameplay unkommentiert! - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 GOD OF WAR 3 Beta Demo: Hi, Wer möchte gerne eine PS3 ''GOD OF WAR 3'' Beta Demo! so gehts: hier anmelden: --> http://www.bluray-disc.de und dann in diesen forum gehen...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben