Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zieht CD nicht mehr ein
Diskutiere PS3 zieht CD nicht mehr ein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo hatte vor kurzem zum 2ten mal ein prob mit der ps3,es wurden keine blu rays mehr erkannt,habe die ps dann aufgeschraubt und vorsichtig...
PS3 zieht CD nicht mehr ein Beitrag #1
M
mukkeman
Punkte Reaktionen
0
hallo hatte vor kurzem zum 2ten mal ein prob mit der ps3,es wurden keine blu rays mehr erkannt,habe die ps dann aufgeschraubt und vorsichtig geöffnet und die blu ray linse gesäubert,hatte beim ersten mal auch geholfen nur jetz habe ich ein anderes prob die cds werden gar nicht mehr angezogen ,wenn ich diese vorsichtig einschiebe wird das spiel trotzdem net erkannt!die rauswurf funktion funktioniert noch,ich würde sagen da stimmt was an der mechanik net,kann mir da jemand weiterhelfen?wäre euch sehr dankbar.gruß chris
Schau Lieber nochmal alles genau nach, ob die Kabel auch neu Verbunden wurden. War bei mir damals auch der Fall, wo ich Dr.Bibber mit der Ps3 2 mal gespielt hab.
Sollte dies nicht der Fall sein - Hast du beim öffnen selbst vielleicht etwas Verschoben am laufwerk? Öffne sie nochmals, und schau jede einzelne Verbindung nach.
PS3 zieht CD nicht mehr ein Beitrag #3
M
mukkeman
Punkte Reaktionen
0
AW: brauche hilfe ps3 zieht cd nicht mehr an,
danke für antwortten,hab die kabel bereits gecheckt,daran liegt es denke ich weniger,da ich beim rausschmeissen der cd sehe das dass mechanikritzel dreht(Funktioniert)!
PS3 ließt keinerlei CDs mehr: PS3 ließt keinerlei CD's mehr
Hallo,
Ich habe seit gestern ein problem mit meiner ps3 und zwar ließt diese keine cd's mehr (weder cd/ dvd oder...
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab: Moin,
habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS3 spielt keine Filme mehr ab!!!: Moin,
habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS3 Laufwerkprobleme! HLP PLS: Blue Ray schon wieder defekt
Hallo Leute,
am 03.11.2007 habe ich mir meine PS3 gekauft. Mitte April 2008 ging das Laufwerk nicht. Ich habe dann...