Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt?

Diskutiere Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal eine frage stimmt das das Leute mit einem US Acc 10dollar bekommen ? Wenn ja warum hab ich dann nichts bekommen ? ^^
  • Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal eine frage stimmt das das Leute mit einem US Acc 10dollar bekommen ? Wenn ja warum hab ich dann nichts bekommen ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #2
AW: Us store 10 Dollar geschenkt

zocker187 schrieb:
Ich hab mal eine frage stimmt das das Leute mit einem US Acc 10dollar bekommen ? Wenn ja warum hab ich dann nichts bekommen ? ^^

Wo hast du das denn gelesen ?

• Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #3
Hat einer mal gesagt und wenn man in dem US store geht steht da irgendwas mit 10 Dollar :D

• Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #5
Aha danke :D wäre toll gewesen wenn ich was bekommen hätte :(

• Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #6
ich denke man bekommt was wenn seit 7 (seit erscheinen der ps3) ein psn konto hat.​

Thema:

Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt?

Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben