Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt?
Diskutiere Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal eine frage stimmt das das Leute mit einem US Acc 10dollar bekommen ? Wenn ja warum hab ich dann nichts bekommen ? ^^
Bekommt man im US Store 10 Dollar geschenkt? Beitrag #1
Z
zocker187
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal eine frage stimmt das das Leute mit einem US Acc 10dollar bekommen ? Wenn ja warum hab ich dann nichts bekommen ? ^^
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...