PS3 Laufwerk defekt

Diskutiere PS3 Laufwerk defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute hab da mal ne frage bei meiner ps3 geht das laufwerk nicht mehr und will mir ein neues kaufen ist es egal welches laufwerk ich kaufe oder...
  • PS3 Laufwerk defekt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute hab da mal ne frage bei meiner ps3 geht das laufwerk nicht mehr und will mir ein neues kaufen ist es egal welches laufwerk ich kaufe oder muss ich auf etwas achten ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Laufwerk defekt

PS3 Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben