Battlefield: Falsches Konto angemeldet

Diskutiere Battlefield: Falsches Konto angemeldet im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Leute! Folgendes Problem: Ich hatte mit BF3 Premium gekauft (vor kurzem) und habe es auf der Konsole ausprobiert. Das Spiel habe ich aber auf...
  • Battlefield: Falsches Konto angemeldet Beitrag #1
1

140419811

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Folgendes Problem: Ich hatte mit BF3 Premium gekauft (vor kurzem) und habe es auf der Konsole ausprobiert. Das Spiel habe ich aber auf meinen Account registriert, was auch keine Probleme bereitete. Allerdings ist bei meinem Battlefeed jetzt noch immer der Account meines Kumpels angemeldet und ich kann mein Battlelog und mein Battlefeed somit nicht mit einander verbinden -.-

Weiß jemand ich ich das Konto bei Battlefeed ändern kann? Brauche dringend Hilfe!!!!

P.s.: Der Rest läuft alles tadellos mit meinem Account. Multiplayer, das generell registrierte Game auf meinem Account und mein Account auch auf meiner PS3 angemeldet, alles läuft super. Nur bei dem Battlefeed ist der falsche Account angemeldet.

• Battlefield: Falsches Konto angemeldet

Anzeige

• Battlefield: Falsches Konto angemeldet Beitrag #2
AW: Battlefeed auf der PS3, falsches Konto angemeldet :'(

Wenn überhaupt, dann sollte dies über dein Origin-Konto machbar sein, weder im ps3 Menü, noch über den Battlelog.. Aber wieso läuft dies über deinen Kumpel wenn es auf deiner ps3 gespielt wurde?

• Battlefield: Falsches Konto angemeldet Beitrag #3
AW: Battlefeed auf der PS3, falsches Konto angemeldet :'(

Eig. geht das nicht das ist nähmlich der gleiche acc, vllt denkst du das im Battlefeed nur deine Erungenschaften drinne stehen? weil da stehen auch die Errungenschaften deiner PSN Freunde drinne :)

• Battlefield: Falsches Konto angemeldet Beitrag #4
so ist es du musst dein bf3 mit deinem Origin konto verknüpfen ;)

• Battlefield: Falsches Konto angemeldet Beitrag #5
Arc schrieb:
Wenn überhaupt, dann sollte dies über dein Origin-Konto machbar sein, weder im ps3 Menü, noch über den Battlelog.. Aber wieso läuft dies über deinen Kumpel wenn es auf deiner ps3 gespielt wurde?

Das ist ja das Problem. Beim ersten mal wurde das Spiel auf der PS3 meines Kumpels gezockt. Erst später habe ich mir meinen gemacht, wo ich das Spiel dann drauf registriert habe und wir von da an über meinen Account gespielt haben

Thema:

Battlefield: Falsches Konto angemeldet

Battlefield: Falsches Konto angemeldet - Ähnliche Themen

Problem beim Anmelden im Battlelog: Hey Leute, ich bin schon voll verzweifelt und mache daher hier einen letzten Versuch ein paar kompetente Antworten zu bekommen. Ich weiß, dass...
Nat-Typ 3 BF3 online per ICS: Guten Tag erstmal, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich seid gestern am verzweifeln bin. Folgende situation; Ich besitze einen...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
Verkaufe Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account): Da meine Ps3 schon lange verkauft ist und ich die Spiele nicht mehr brauche biete ich hier meinen Account mit den Spielen Fifa 13,Fifa 12 und...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben