Spielersuche BF3

Diskutiere Spielersuche BF3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha.. Ich bin auf der suche nach dem ein oder anderem Spieler, mit dem man gemeinsam im Squad rumlaufen kann. So langsam nervt mich das...
  • Spielersuche BF3 Beitrag #1
A

Arc

Punkte Reaktionen
0
Aloha.. Ich bin auf der suche nach dem ein oder anderem Spieler, mit dem man gemeinsam im Squad rumlaufen kann. So langsam nervt mich das teilweise pure k/d gepushe so dass selten jemand in der Lage ist jemandem zu helfen oder zu unterstützen. Also wenn jemand von euch lust hat im Squad zu spielen und nicht genervt sein sollte von einem mittelmäßigen Spieler (war eigentlich nie der Konsolengamer, daher auch das teilweise schlechte aiming), hoffentlich über 18 ist und hin und wieder etwas Zeit hat, der kann sich gerne melden. (falls fragen aufkommen sollten, nein ich suche keinen Clan)

• Spielersuche BF3 Beitrag #2
hey, ja kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal paar runden

PSN- ID: Dead_Island_91

hast du ein headset?

• Spielersuche BF3 Beitrag #3
Hey. Mache ich heut Abend mal. Jo besitze ich ;)

• Spielersuche BF3 Beitrag #4
Generell hätt ich Interesse, aber sag mal wie alt bist denn du?

• Spielersuche BF3 Beitrag #5
Hallo,

hoffe das Angebot steht noch. Bin es auch Leid, das überall nur Egos unterwegs sind. Spiele zwar nicht besonders gut BF3, freue mich aber immer wenn sich Jemand zu mir gesellt und begriffen hat wozu Medis und Munitionskisten mitgeführt werden. Habe es nur selten erlebt, das im Team gespielt wird. Fahre gerne mit dem Panzer rum, kann überhaupt nicht mit Heli und Jet und verliere gerne mal den Überblick. Hab aber immer noch Spaß am Spiel. Headset ist seit Neuestem auch dabei. Würde Dich gerne Adden. Meine ID : amjay1969

• Spielersuche BF3 Beitrag #6
Hey Amjay, natürlich gilt das alles noch. Ich werde dich adden sobald ich wieder ein klein wenig mehr Zeit hab oki? Also, man sieht sich.. Wurzel...

• Spielersuche BF3 Beitrag #7
Servus, würde auch mit machen. Bin aber erst neu dabei, daher nicht gerade gut in solchen Shootern.:D PSN-ID kannst du meiner Signatur entnehmen.

Thema:

Spielersuche BF3

Spielersuche BF3 - Ähnliche Themen

Cod / BF3 / Multigamingclan sucht Member: Hallo wir sind ein Multigamingclan und suchen noch Member für : Bo2 , Mw3 , Fifa 12 , 13 ...BF3 wir haben einen Squad auf der Ps3 und einen auf...
[BF3] OCz Liga Clan sucht Piloten und Panzerfahrer / hardcore: Wir sind ein PS3 Clan, der schon seit BFBC1 zusammen auf dem Schlachtfeld für Unruhe sorgt. Doch konnten wir erst zu BFBC2 zu einem starken...
COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood: --> Black Ops 2 Hallo zusammen, ich bin Saint-Raziel (kurz Sainty) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [BRO]. Wir sind ein neu...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Oben