Wie meine Westentasche...

Diskutiere Wie meine Westentasche... im Unreal Tournament 3 Forum im Bereich U; Beschreibung: Jedes Powerup auf der Karte sammeln. Tipps: Dies ist mit die schwerste Trophäe in Unreal Tournament III. Denn man muss wirklich...
  • Wie meine Westentasche... Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
westentasche.png

Beschreibung:
Jedes Powerup auf der Karte sammeln.

Tipps:
Dies ist mit die schwerste Trophäe in Unreal Tournament III. Denn man muss wirklich JEDES Powerup auf der Karte aufheben. Das heißt, wenn ein Level 100 Vitalitäts-Gefäße, 10 Rüstungen und 5 Sprungstiefel hat, muss man wirklich Alles komplett aufgenommen haben.

Die Entwickler sind echte Sadisten...

Ich empfehle daher den Leitfaden von trophies-ps3.de, da ich ihn selbst aktuell verwende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie meine Westentasche...

Wie meine Westentasche... - Ähnliche Themen

Trophäen-Leitfaden: Platin gierig? Ich auch! ... Falls es mal nicht weiter geht siehe hier...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Alle Trophies auf einem Blick: Unreal Bronze Mach dich bereit Kapitel 1 abschließen. Soldaten Blut Kapitel 2 abschließen. Ohne Ersatz Kapitel 3 abschließen. Weit von Zuhause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben