Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht

Diskutiere Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi also wenn ich auf der ps3 elite herunterladen will kommt immer ''Sie können zurzeit keine artikel kaufen'' was kann dagegen tun??
  • Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
hi
also wenn ich auf der ps3 elite herunterladen will kommt immer ''Sie können zurzeit keine artikel kaufen'' was kann dagegen tun??

• Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #2
AW: black ops 2 elite herunterladen geht nicht...

Dagegen kannst du wohl nichts tun, ausser abwarten. Ich denke das hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen, die anscheinend aktuell durchgeführt werden. Oder besteht das Problem schon seit längerer Zeit? Würde es einfach morgen nochmals versuchen.

Gruss

• Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #3
ok danke werd ich versuchen

Thema:

Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht

Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben