Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht

Diskutiere Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi also wenn ich auf der ps3 elite herunterladen will kommt immer ''Sie können zurzeit keine artikel kaufen'' was kann dagegen tun??
  • Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
hi
also wenn ich auf der ps3 elite herunterladen will kommt immer ''Sie können zurzeit keine artikel kaufen'' was kann dagegen tun??

• Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #2
AW: black ops 2 elite herunterladen geht nicht...

Dagegen kannst du wohl nichts tun, ausser abwarten. Ich denke das hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen, die anscheinend aktuell durchgeführt werden. Oder besteht das Problem schon seit längerer Zeit? Würde es einfach morgen nochmals versuchen.

Gruss

• Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht Beitrag #3
ok danke werd ich versuchen

Thema:

Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht

Black Ops 2 Elite herunterladen geht nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben