projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2

Diskutiere projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Zocker und Zockerinnen,Unser Clan sucht noch ein paar nette Deutsche Member . Wir zoggen gern ,ob Liga, Clan Daily oder Clan...
  • projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2 Beitrag #1
Expaxon-Weed

Expaxon-Weed

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Zocker und Zockerinnen,Unser Clan sucht noch ein paar nette Deutsche Member .
Wir zoggen gern ,ob Liga, Clan Daily oder Clan Operationen.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung und Anfrage.

Goldenes Clantag in Black Ops 2

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst ,melde bzw. bewerbe dich.

MfG Expaxon Weed

Thema:

projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2

projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2 - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
projeCt.K9 sucht DICH PS3 Black Ops 2: Guten Tag liebe Zocker und Zockerinnen. Unser Clan sucht noch ein paar nette Deutsche Member. Wir zoggen gern gemeinsam egal ob Liga, Clan Daily...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben