Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 3 Clan gesucht
Diskutiere MW 3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
also erst mal zu mir, bin der Nico, bin 19 Jahre Alt und komme aus Frankfurt am Main. Ein Kollege und ich spielen ab und an Call of Duty...
also erst mal zu mir, bin der Nico, bin 19 Jahre Alt und komme aus Frankfurt am Main. Ein Kollege und ich spielen ab und an Call of Duty Modern Warfare 3 und hätten eig. lust mal auf etwas höherer Ebene als nur Public zu spielen.
PSN: Nico3301
Spiele viel Team Deathmatch, S&Z, Bodenangriff aber auch alles andere. Aber hauptsächlich Team Deathmatch....
Habe eine KD- Ratio von 2,14 und mein Kollege hat 2,88. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach die Frage stellen.
Vielleicht habt ihr ja mal paar Vorschläge für mich. Danke vorab.
LG Nico
MW 3 Clan gesucht Beitrag #2
C
chucks97
Punkte Reaktionen
0
ervus, wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :smile: Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich. Wir sind im Moment nicht der größte und beste Clan aber es wär richtig hammer wenn ihr(du od. vll dein Kumpel auch) kommen würdet.
Danke und bis dann. Hau rein
Sehr lieb, ich werde es mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
Allerdings hätte ich gerne einen Clan der Premium ist und nicht ich selber auf Premium quasi angewiesen bin. Mein PSN Name ist Nico3301, adde mich doch einfach mal und wir Spielen eine Runde... Kannst ja noch ein Clan Mate von dir fragen und wir machen ein 2on2 Duell, wenn ihr lust habt.
Gerne noch für weitere Vorschläge zu haben
MW 3 Clan gesucht Beitrag #4
C
chucks97
Punkte Reaktionen
0
Ok, kann ich verstehen. Im Moment sieht es so aus, dass wir jmd. haben der in Clan kommt und auch Premium hat. Ich will aber nichts versprechen, weil es noch nicht sicher ist, ob er kommt. Du kannst es dir ja noch mal überlegen
BO3: MoinMoin
Bin der David 23 aus der Schweiz.
Bis jetzt habe ich immer alleine BO 2+3 gesuchtet, würde mich aber freuen wenn sich dies bald ändern...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community,
suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile...
Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute!
Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3.
Zu mir:
Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
CoD: MW 3 - Clan gesucht: Moinsen
Zu mir erstmal ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche einen
AKTIVEN MW 3 Clan,
Clanerfahrung habe ich bis jetzt mehr oder...
Suche MW 3 Clan: Hallo liebe Community, ich heiße Basti und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen MW 3 Clan am
besten einen Fun Clan der keine festen Zeiten...