LAN-Verbindung mit Passwort herstellen?

Diskutiere LAN-Verbindung mit Passwort herstellen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Da ich dazu nix gefunden hab, hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Also, ich habe meine PS3 gestern von Zuhause in meine...
  • LAN-Verbindung mit Passwort herstellen? Beitrag #1
A

Alive22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ich dazu nix gefunden hab, hab ich mal einen neuen Thread aufgemacht. Also, ich habe meine PS3 gestern von Zuhause in meine Wohnung mitgenommen. Dort habe ich eine Internetverbindung, bei der ich mich am Laptop bei jeder Verbindung im Browser mit Nutzername und Passwort anmelden muss. Nun meine Frage: Wie geht das bei der PS3? Wenn ich mich normal mit dem Network verbinden will, klappt das klarerweise nicht. Fehlercode ist dann 80710A06, von dem ich hier allerdings nichts gefunden habe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß,
Alive22

Alles geklärt, könnt es schließen!

Einfach den Browser bei der PS3 aufmachen und die Login-Felder erscheinen. Hatte nur bei den ersten paar Versuchen nicht geklappt, da jedes Mal eine rein weiße Seite kam. Man muss es nur oft genug versuchen.

mfG

Alive22

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LAN-Verbindung mit Passwort herstellen?

LAN-Verbindung mit Passwort herstellen? - Ähnliche Themen

PS3 Browser Internetlogin-Problem: Servuuus, Und zwar hab Ich Folgendes Problem: Bin seit 2 Wochen in meiner neuen WG in einer Art Studentenwohnheim und würde gerne Ps3 online...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
VPN-Verbindung für Online-Zugang: Servus! Hab jetz schon ewig viel darüber gelesen aber nichts konnnte mir bei diesem Problem weiterhelfen. Habe einen Uni-internet-Anschluss über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben