Tausche Xbox360 limited Star wars Edition

Diskutiere Xbox360 limited Star wars Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Konsole hat eine 320gb Festplatte. Dabei ist der Goldene C-3PO Controller und einer in schwartz. Außerdem der Kinect Sensor in weiß. Spiele...
  • Xbox360 limited Star wars Edition Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Die Konsole hat eine 320gb Festplatte.
Dabei ist der Goldene C-3PO Controller und einer in schwartz.
Außerdem der Kinect Sensor in weiß.
Spiele gibt es folgende dazu:
Kinect Star Wars usk12
UFC Trainer usk 0
Fighters Uncaged usk16
Kinect Sports usk o
Kinect Adventures usk0
Alles im super Zustand
Die Konsole hat Garantie über Microsoft bis Juni 2014
Einfach was anbieten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Xbox360 limited Star wars Edition

Xbox360 limited Star wars Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft. Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360.... [BIETE]...
Verkaufe [B] XBOX360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + Triple Nand | Ready2Play: [BIETE] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY Konsole und Zubehör sind in gutem gebrauchten Zustand...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
Tausche o. verkaufe Modern Warfare3, Fallout: New Vegas Ultimate E., SAW (uncut) und Saboteur: Hallo, Tausche oder verkaufe: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW (PEGI, Uncut, Deutsch)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben