Wilcard

Diskutiere Wilcard im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Kann mir eine bitte mal sagen was da zu tun ist?
  • Wilcard Beitrag #1
Kevrob_dee

Kevrob_dee

Punkte Reaktionen
5
Kann mir eine bitte mal sagen was da zu tun ist?
ImageUploadedByTapatalk1362430119.930740.jpg

• Wilcard

Anzeige

• Wilcard Beitrag #2
sowie ich das verstanden habe,

musst du 50 Kills machen mit overkill mit beiden waffen und darfst nicht sterben, aber kann mich ja auch irren.

• Wilcard Beitrag #3
50 Kills ohne zum sterben???

• Wilcard Beitrag #4
denk schon ;)

• Wilcard Beitrag #5
Das geht so, abwechselnd kills machen ohne drauf zu gehen.Ein kill mit Primärwaffe und dann gleich ein kill mit Sekundärwaffe. Dann fängt es an zu zählen.Natürlich mit Overkill.

Thema:

Wilcard

Wilcard - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• Mecky37
Oben