Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; welche spiele empiehlt ihr mir welch sollte ich mir zulegen bitte mit kurzer begründung meine spiele die ich habe sind Batman A Asylum,City...
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
M

Memo34

Punkte Reaktionen
0
welche spiele empiehlt ihr mir welch sollte ich mir zulegen bitte mit kurzer begründung meine spiele die ich habe sind Batman A Asylum,City -Dragonball U Tenkaichi - Fifa13 -GranTurismo 5 -Heavy Rain -Resident evil operation racoon city , 5,6 -Silent Hill downpur das andere silent hill -Siren blood course -LA Noire -Ghoustbuster -Mortal Kombat -Uncharted1-3 -street fighter 4 und super stf -tekken 6 tekken hybrid tekken tag tournement 2 tekkenxstreet fighter

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #2
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen

batman: arkham city; weil es nochmals besser und geiler als arkham asylum ist

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #3
AW: Welches Spiel soll ich mir kaufen

hab ich doch schon :)

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #4
ah zu schnell gelesen^^
dann die god of war reihe; weil es einfach geil ist

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #5
Dante's Inferno ist viel geiler :eek:
Hör nicht auf Goeppi ;)

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #6
dantes inferno ist auch geil; aber god of war ist geiler :D

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #7
Auf jedenfalls Far Cry 3.

wenn du das Spiel nicht Kaufst, dann hast du was großes verpasst.

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #8
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #10
Kann dir nur Red dead redemption von Rockstar empfehlen. Meiner Meinung nach das vlt. beste Spiel dieser Generation :D

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #11
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #12
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #13
könnte dir die Assassins Creed reihe empfehlen ;)

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #14
Auf jeden Fall noch die Assassin's Creed Reihe!!
Und vielleicht noch Call of Duty... (Meiner Meinung nach ist besonders Black Ops sehr gut!)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Welches Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben