Auflösung verstellt sich

Diskutiere Auflösung verstellt sich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, habe mir einen 27" TFT geholt an den ich meine Playstation 3 angeschloßen habe. Die Auflösung im Menü ist in FullHD aber wenn ich in ein...
  • Auflösung verstellt sich Beitrag #1
F

Fl0w3rS

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe mir einen 27" TFT geholt an den ich meine Playstation 3 angeschloßen habe.
Die Auflösung im Menü ist in FullHD aber wenn ich in ein Spiel reingehe stellt sich die Playstation auf 576p um und das Bild sieht schrecklich aus

Die PS3 ist über HDMI angeschloßen und das ist der TFT den ich mir geholt habe
[h=1]
"LG E2742V"
[/h]
Warum stellt sich das Gerät einfach um?

• Auflösung verstellt sich Beitrag #2
Hast du bei den Settings "Automatisch"? Wenn ja versuch ihn mal zu einer Auflösung zu zwingen indem du nur 1080p ODER 720p anwählst.

• Auflösung verstellt sich Beitrag #3
hab ich schon versucht will er nicht machen...haben aber viele das Problem und ist bei den leuten auch ungelöst geblieben...habs schon aufgegeben und wieder an den Fernsehr gemacht

Thema:

Auflösung verstellt sich

Auflösung verstellt sich - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben