Suche Fifa und Battlefield 3 Funclan

Diskutiere Suche Fifa und Battlefield 3 Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, suche Clan für oben genannte Spiele. Wichtig ist mir ein TS Server und dass kein "Zwang" zu spielen besteht. Das heißt, ich will gerne...
  • Suche Fifa und Battlefield 3 Funclan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

suche Clan für oben genannte Spiele. Wichtig ist mir ein TS Server und dass kein "Zwang" zu spielen besteht. Das heißt, ich will gerne einfach mal alle 1-2 Tage mal spontan auf den TS kommen und mit Leuten zocken können.

Grüße

Thema:

Suche Fifa und Battlefield 3 Funclan

Suche Fifa und Battlefield 3 Funclan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben