Probleme mit den DLC´s

Diskutiere Probleme mit den DLC´s im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Seit ich mir Heartfire und Dragonborn heruntergeladen und installiert habe, startet das Spiel nicht mehr. Wenn ich versuche es zu starten, hängt...
  • Probleme mit den DLC´s Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Seit ich mir Heartfire und Dragonborn heruntergeladen und installiert habe, startet das Spiel nicht mehr. Wenn ich versuche es zu starten, hängt sich die PS3 auf, andere Spiele funktionieren aber.
Ist das bei euch auch so?
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

• Probleme mit den DLC´s Beitrag #2
PetronXD schrieb:
Seit ich mir Heartfire und Dragonborn heruntergeladen und installiert habe, startet das Spiel nicht mehr. Wenn ich versuche es zu starten, hängt sich die PS3 auf, andere Spiele funktionieren aber. Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
runter löschen und noch mal runterladen hilft meistens bei mir

• Probleme mit den DLC´s Beitrag #3
Hatte das selbe Problem mit den Dlcs, habe im Internet gelesen die Skyrim Installationdaten Löschen und neu installieren dann Updates und dann lief alles zu 100%.

Also Dlcs ziehen danach Spiel Löschen (Die Dlcs werden nicht gelöscht dadurch) und dann Skyrim neu installieren.

Bei mir hat es geholfen vielleicht geht es so ja bei dir auch.

mfg

Thema:

Probleme mit den DLC´s

Probleme mit den DLC´s - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben