- Video Streaming über PS3 ruckelt extrem Beitrag #1
G
Groofy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist mit Fritz Powerline-Adapter (500 MBit)
mit der Fritzbox verbunden. Beim Streamen eines Films über die PS3 ruckelt dieser extrem, d.h. 1s Film, 5s warten, usw.
Folgende Varianten habe ich probiert und überall das gleiche Problem:
1) über die PS3 den Fritz NAS Media Server ausgewählt und dann den Film auf der USB-Festplatte gesucht und gestartet.
2) das Programm PS3 Media Server auf dem PC gestartet, über die PS3 diesen Server ausgewählt, Film gesucht und gestartet
3) das gleiche nochmal mit meinem Notebook
Wenn ich den HDMI-Ausgang vom Notebook direkt mit dem TV verbinde, kann ich ruckelfrei sehen, aber über die PS3 klappt das nur mit ruckeln
mit der Fritzbox verbunden. Beim Streamen eines Films über die PS3 ruckelt dieser extrem, d.h. 1s Film, 5s warten, usw.
Folgende Varianten habe ich probiert und überall das gleiche Problem:
1) über die PS3 den Fritz NAS Media Server ausgewählt und dann den Film auf der USB-Festplatte gesucht und gestartet.
2) das Programm PS3 Media Server auf dem PC gestartet, über die PS3 diesen Server ausgewählt, Film gesucht und gestartet
3) das gleiche nochmal mit meinem Notebook
Wenn ich den HDMI-Ausgang vom Notebook direkt mit dem TV verbinde, kann ich ruckelfrei sehen, aber über die PS3 klappt das nur mit ruckeln