Verkaufe Deril´s Spielebörse

Diskutiere Deril´s Spielebörse im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, da ich mal wieder etwas ausmisten will, biete ich hier in unregelmäßigen Abständen ein paar meiner Spiele zum Verkauf an. Fotos...
  • Deril´s Spielebörse Beitrag #1
Deril

Deril

Punkte Reaktionen
14
Moin Moin,

da ich mal wieder etwas ausmisten will, biete ich hier in unregelmäßigen Abständen ein paar meiner Spiele zum Verkauf an. Fotos können auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt werden. Versendet wird im Luftpolsterumschlag per Post.

Call of Duty - Black Ops 2 (Nur 2 mal gespielt, 40€)
Far Cry 3 (Online Code eingelöst, 30€)

Battlefield 3 Steelbook, schwarz (Es handelt sich nur um das Steelbook, ohne Spiel, macht mir einfach ein Angebot wenn jemand das Ding gebrauchen kann.)

GTA 4 (Gegen Gebot)
Darksiders 1 + 2 (Gegen Gebot)
Tom Clanys Rainbow Six Vegas (AT-Version, Gegen Gebot)
Operation Flashpoint "Dragon Rising" (UK Version mit DE Sprache, Gegen Gebot)

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann immer raus damit :)

Gruß
Deril

Zuletzt bearbeitet:
  • Deril´s Spielebörse Beitrag #2
*Push* nach dem Wochenende :)

Thema:

Deril´s Spielebörse

Deril´s Spielebörse - Ähnliche Themen

Verkaufe und [Tausche] verschiedene Spiele aus meiner Sammlung (erster Post aktuell): Moin Moin, da ich meine Sammlung wieder mal etwas verkleinern möchte, biete ich hier mal wieder einige meiner alten Spiele zum Verkauf an. Alle...
Verkaufe

diverse Spiele

Verkaufe diverse Spiele: Moin Moin, da der alte Beitrag schon lange in der Versenkung verschwunden ist, und inzwischen wieder ein paar Spiele dazu gekommen sind, hier...
Verkaufe

diverse Spiele

Verkaufe diverse Spiele: Moin Moin, da ich mal wieder etwas Platz im Regal schaffen möchte, werde ich hier nach und nach mal das eine oder andere Game verkaufen. Tom...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...
Tausche

Tausche spiele

Tausche Tausche spiele: Habe folgende Spiele zum tauschen: Scared 2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Spacemarine First edition The Elder Scrolls IV: Oblivion...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben