Warum werde ich nie Host?

Diskutiere Warum werde ich nie Host? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey Leute, ich wollt mal fragen, warum ich nie Host werde ? Ich hab eine 50k Leitung, Nat typ offen. Z.b wenn ich in einer Party bin mit 4 Leuten...
  • Warum werde ich nie Host? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey Leute, ich wollt mal fragen, warum ich nie Host werde ?
Ich hab eine 50k Leitung, Nat typ offen.
Z.b wenn ich in einer Party bin mit 4 Leuten, ich such Tranzit entweder findet das nichts oder es stürzt ab..
kann mir da einer Helfen muss ich da iwas mit den Pots machen ?....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Warum werde ich nie Host?

Warum werde ich nie Host? - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben