G.U.Z.P. Clan sucht gechillte Leute

Diskutiere G.U.Z.P. Clan sucht gechillte Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Juten Tach zusammen, Wir suchen noch Leute für unsern Clan ''GUZP'' (Geboren um zu Penetrieren ) Alsoo einziges was sein MUSS is, is ein Headset...
  • G.U.Z.P. Clan sucht gechillte Leute Beitrag #1
E

EY-KAY

Punkte Reaktionen
0
Juten Tach zusammen,
Wir suchen noch Leute für unsern Clan
wink.png
''GUZP'' (Geboren um zu Penetrieren
biggrin.png
)
Alsoo einziges was sein MUSS is, is ein Headset , und Ihr müsst 18 sein laut der Membersuchrichtlinien
wink.png
das wars aber auch
smile.png

Wir Zocken größten Teils Black Ops 2 auf der PS3.
Suchen weder die über Pros noch Leute die dieses game viel zu ernst nehmen
biggrin.png

Spielen einfach nur Just for Fun und suchen gleichgesinnte die in unseren Clan kommen wollen
wink.png

Stellt euch auf Kifferhumor ein
biggrin.png

Gut Leute , einfach auf , oder falls nicht geht bei google: Call of Duty Elite suchen.
-Registrieren
-Anmelden
-Nach Clan GUZP suchen
-Bewerbung abschicken
uuuuund wenn ihr dann noch korrekt drauf seid dann seida dabei
biggrin.png
YES!
biggrin.png
ABGEHN! ... -_- jut bis dann
biggrin.png

Zu erreichen bin ich:
Hier im forum per PN
Auf Call of Duty Elite unter EY-KAY oder dem Clan GUZP
Oder über Playstation 3 über den namen: EY-KAY

Thema:

G.U.Z.P. Clan sucht gechillte Leute

G.U.Z.P. Clan sucht gechillte Leute - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben