Probleme mit dem Laufwerk!

Diskutiere Probleme mit dem Laufwerk! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich hab bei meiner PS3 das Problem das ich die ganzen FIFA-Spiele nicht mehr geladen bekomme. Alle anderen Spiele gehen ohne...
  • Probleme mit dem Laufwerk! Beitrag #1
C

Chaos-Kai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hab bei meiner PS3 das Problem das ich die ganzen FIFA-Spiele nicht mehr geladen bekomme. Alle anderen Spiele gehen ohne probleme.
Kann mir einer weiterhelfen, was ich tun kann den fehler zu beseitigen?????

Danke schonmal im Voraus

Kai

Thema:

Probleme mit dem Laufwerk!

Probleme mit dem Laufwerk! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben