Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen?

Diskutiere Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wieviel Kohle kann ich für folgende Spiele noch verlangen? Spiel / Zustand Metal Gear Solid HD Collection / sehr gut COD Black Ops / gut...
  • Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Kohle kann ich für folgende Spiele noch verlangen?

Spiel / Zustand

Metal Gear Solid HD Collection / sehr gut
COD Black Ops / gut ohne Anleitung
Battlefield Bad Company 2 / gut Anleitung ok (gekauft in Polen ist aber tdem auf Deutsch nur die Hülle nicht)
Red Faction Guerilla / sehr gut
Red Dead Redemption / sehr gut + Landkarte auch sehr gut
Crysis 2 Limited Edition / sehr gut
Naruto Ultimate Ninja Storm Generations / sehr gut
Killzone 2 / sehr gut

sehr gut: fast wie neu oder wie neu
ok: kleine kratzer, knicks oder sonstwas

Bin gespannt auf die Antworten :D

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #2
Hier wäre noch zu klären ob die Online-Codes noch funktionieren oder schon eingelöst sind, denn sind sie das, ist das Spiel nicht mehr "so viel" wert. :)

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #3
Sind leider schon eingelöst.

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #4
5-10 pro titel; schau mal was bei ebay verlangt wird

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #6
Behalt diese lieber - der Gewinn ist nicht so Hoch!! Besser verstäuben lassen als verarscht zu werden !! Kostet ja nicht viel Platz im Regal

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #7
Na was heisst verarschen?! Die Spiele sind nun mal nicht mehr aktuell und verlieren somit auch an Wert, ist doch ganz logisch. Der Ideelle Wert zählt nun mal nicht, daher hat das mit verarschen nichts zu tun.

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #8
Du bist so einer der 10 Games für 5 € bei Spielegrotte usw. verkauft um sich ein neues zu Löhnen!! Und wer macht nun Gewinn du oder Spielegrotte??

• Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #9
Atme mal durch Jüngling.

Ich habe nichts dergleichen gesagt.
Lediglich, dass der ideelle Wert uninteressant ist und die Spiele nicht sonderlich aktuell sind, also sinken diese auch im Wert. Was er oder du oder sonst wer meint, wieviel man für das Spiel haben möchte weil es ja so toll ist ect., ist nur der ideelle Wert und dieser interessiert kein Mensch.

Im übrigen sprach ich nie davon, die Spiele für 5€ abzugeben, geschweige überhaupt zu verkaufen. Daher verstehe ich deinen Zwergenaufstand hier auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? Beitrag #10
Spiele sind nun mal keine Wertanlage. Wenn du was haben willst, was an Wert gewinnt, kauf dir Gold, Gemälde oder ähnlichem.

Thema:

Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen?

Wieviel kann ich für diese Spiele noch verlangen? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?: Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben