PS3 Lasertausch

Diskutiere PS3 Lasertausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen In meiner ps3 ist der Laser Kem 450 DAA verbaut, ich habe hier einen KEM 410 ACA liegen. Könnt ihr mir sagen ob ich die Laser...
  • PS3 Lasertausch Beitrag #1
B

brennbolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

In meiner ps3 ist der Laser Kem 450 DAA verbaut, ich habe hier einen KEM 410 ACA liegen. Könnt ihr mir sagen ob ich die Laser (ohne Schlitten) tauschen kann ?

Vielen Dank im vorraus !!!

Thema:

PS3 Lasertausch

PS3 Lasertausch - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben