Dark Souls - Online Code?

Diskutiere Dark Souls - Online Code? im Games Forum im Bereich Playstation Games; nabend :) Wollte mal fragen ob man für dark souls irgendwelche Codes braucht z.B. zum Online spielen oder ob man es einfach so grbraucht bei Ebay...
  • Dark Souls - Online Code? Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
nabend :) Wollte mal fragen ob man für dark souls irgendwelche Codes braucht z.B. zum Online spielen oder ob man es einfach so grbraucht bei Ebay kaufen kann und drotzdem alle zugriffe auf die Normale version hat ;) Danke im Vorraus

• Dark Souls - Online Code? Beitrag #2
Wallbreaker01 schrieb:
nabend :) Wollte mal fragen ob man für dark souls irgendwelche Codes braucht z.B. zum Online spielen oder ob man es einfach so grbraucht bei Ebay kaufen kann und drotzdem alle zugriffe auf die Normale version hat ;) Danke im Vorraus

Also meiner Edition lag kein Online-Code bei. Und dennoch kann ich es "online" spielen. Wobei der Online Modus etwas anders läuft, als bei anderen Spielen.

Folgende Features bietet der Online-Modus:

- Man kann Nachrichten anderer Spieler lesen, die diese an bestimmten Stellen hinterlassen haben. Aber vorsichtig, nicht alle sagen die Wahrheit. ;)

- Man kann wenn man Blutflecken berührt als Geistererscheinung sehen, wie andere Spieler an dieser Stelle gestorben sind

- Man kann in menschlicher Form anderen Spielern bei Endgegnern helfen

- Man kann in menschlicher Form in die Spielwelten anderer Spieler eintreten, um diese zu töten und dadurch Seelen zu sammeln

- Ist man in menschlicher Form können natürlich auch andere Spieler in eure Welt eintreten und euch so richtig in den Arsch treten. Das blöde dabei, Monster greifen euch weiterhin an, ignorieren euren menschlichen Widersacher jedoch komplett.

Thema:

Dark Souls - Online Code?

Dark Souls - Online Code? - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben