Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia

Diskutiere Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, Wie kann ich das Mikrofon-Audiosignal meines Headsets mit der Avermedia Gamecapture aufnehmen, aber gleichzeitig in-Game gehört werden...
  • Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia Beitrag #1
M

ManGan

Punkte Reaktionen
0
Servus,
Wie kann ich das Mikrofon-Audiosignal meines Headsets mit der Avermedia Gamecapture aufnehmen, aber gleichzeitig in-Game gehört werden?

Setup: PS3 verbunden mit Component-Kabel an Avermedia Gamecapture, RGB-Kabel von avermedia an Fernseher, Audio L R Kabel von der Avermedia auf so einen Adapter: KLICK MICH.
An diesen Adapter kommt der grüne Klinkenstecker vom Headset. Der Mikrofon-Klinken-Stecker geht per USB-Adapter (einer wie dieser: KLICK MICH) an die PS3.

Ziemlicher Kabelsalat, ich weis. :D
Nur seh ich persönlich keine Möglichkeit den Ton vom Mikrofon aufzunehmen und gleichzeitig kann man mich im Spiel hören.

MfG

Thema:

Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia

Mikrofon Ton aufnehmen mit AverMedia - Ähnliche Themen

AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
Probleme mit Logitech F540: Servus leute, ich habe mir gestern das logitech F540 zugelegt. Der verkäufer bei Media Markt meinte das headset würde an der Ps4 Funktionieren...
Audioprobleme: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, Ich habe einen hp2229h monitor, headset von Hama overhead headset insomnia, ich bekomme keinen ton über...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben