MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung

Diskutiere MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...
  • MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung Beitrag #1
S

Sit-Harta

Gast
Hallo Jungs und Mädels:wink:

AmW- (AffenmitWaffen-)
ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten!
Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber noch nicht alle eingetreten sind und suchen noch nette, zuverlässige Leute:smile:
Bedingungen:
- KD über 1,0
- Headset
- Keine unschöne oder vulgäre Umgangssprache bzw. Art

Wäre schön wenn jemand mit Premium dazu stoßen würde

Kleine Info zu uns:
Uns ist es wichtig, zusammen im Clan zu spielen. Jemand der nicht zusammen mit dem Clan spielt wird geschmissen, dieser ist es nämlich nicht wert!
Ebenso Wichtig, Clan-Aufstieg und Wettbewerbe (Op´s usw.) d.h. Regelmäßige Teilnahme an Clan Op´s und tägl. Herausforderungen.

Bei Fragen oder Zusagen meldet euch bitte hier im Forum bei mir oder in PSN bei:
Sit--Harta, PaulK345

Thema:

MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung

MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche cod aw clan member: Hi suche für unseren clan (BeG) Bro Elite Gamers noch im aufbau, Mitglieder wer Lust hat sich dem Clan anzuschließen kann sich gerne mit der aw...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben