Puffer Media Server wird nicht gefüllt

Diskutiere Puffer Media Server wird nicht gefüllt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen Habe da ein kleines Problem, habe seit einiger Zeit ohne Probleme den PS3 Media Server auf meinem Netbook genutzt. Mußte aber...
  • Puffer Media Server wird nicht gefüllt Beitrag #1
P

Pitter4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Habe da ein kleines Problem, habe seit einiger Zeit ohne Probleme den PS3 Media Server auf meinem Netbook genutzt.
Mußte aber jetzt mein Netbook neu aufsetzen und seit dem läuft der Server nicht mehr so richtig.
Avi`s werden ohne Probleme abgespielt, nur bei MKV ruckelt er ohne Ende. Mir ist aufgefallen das der Transkodierungspuffer nicht mehr gefüllt wird höchstens mal auf 2 mb.
Habe alle Einstellungen mal ausprobiert aber ohne Erfolg der Puffer wird einfach nicht gefüllt.
Bin nun mit meinem Latein am Ende.
Würde mich über einige Tipps freuen,hat ja vorher ohne Probleme geklappt.

• Puffer Media Server wird nicht gefüllt Beitrag #2
Hallo,
hast du die aktuelle Java-Version installiert?
Welche Version vom PS3 Mediaserver nutzt du?

• Puffer Media Server wird nicht gefüllt Beitrag #3
Also ich hab vom Media Server den 1.72 und die Java Version 7.0 installiert.

gruß

• Puffer Media Server wird nicht gefüllt Beitrag #4
Hallo,
mit der PMS Version 1.72.0 hab ich manchmal auch Probleme. Ich starte einen Film und drück dann die Pausentaste und warte bis der Puffer zu 75% gefüllt ist. Dies dauert mitunter mehrere Minuten, liegt wahrscheinlich am Rechner, Prozessorlast ständig über 95%.
Bestens klappt es bei mir mit der Version 1.51.0 (hab ich zusätzlich installiert), hier wird der Puffer sehr schnell gefüllt und er baut sich auch nicht ab.

hier der download:

• Puffer Media Server wird nicht gefüllt Beitrag #5
So da bedanke ich mich, mit der alten PMS Version funktioniert wieder alles.

Thema:

Puffer Media Server wird nicht gefüllt

Puffer Media Server wird nicht gefüllt - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...
PS3 Media Server funktioniert nur phasenweise: Hallo zusammen! ich benutze den Java PS3 Media Server auf meinem Win 7 Rechner... Und bis jetzt hat das alles auch einwandfrei funktioniert. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben