Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER]

Diskutiere Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Ich bin Lay und auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Resident Evil Clan (hauptsächlich 5&6) Da mir momentan nur 2 Mitglieder sind...
  • Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER] Beitrag #1
LayFallout

LayFallout

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich bin Lay und auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Resident Evil Clan (hauptsächlich 5&6)

Da mir momentan nur 2 Mitglieder sind könnten wir deine Hilfe gebrauchen!
Wenn du gern Zockst, Humor hast und lust hast mit 2 süßen Mädchen in einem Clan gegen Zombies in Raccoon und dem Rest von Umbrella zu kämpfen dann schreib hier einfach "ICH!!!" oder Liefer gleich nen ganzen Text über dich! Wir würden uns, egal was du schreibst, auf dich freuen!
:dreieck::viereck::x::eek::

Aller liebste Grüße von Lara und Lay!

Thema:

Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER]

Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER] - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
%CoDGhosts% 7er-Clan (Level 11) sucht Member ab15Jahren %Ps3%: Servus Leute. Sucht ihr einen Clan? Wollt ihr spielen wann und wie ihr wollt? Spielt ihr einfach aus Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig...
[PS3] CoD Clan sucht Member ab 18!: Hallo liebe Zockergemeinde :) Der Clan LxD sucht nach aktiven Mitgliedern ab 18! Nach einigen herben Rückschlägen, fangen wir nun noch einmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben