Gute Splitscreen Spiele mit Campain

Diskutiere Gute Splitscreen Spiele mit Campain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Liebe alle, ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert". Wir (mein Freund und ich) suchen guten...
  • Gute Splitscreen Spiele mit Campain Beitrag #1
S

SimonPhynix

Punkte Reaktionen
0
Liebe alle,

ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert".

Wir (mein Freund und ich) suchen guten Spiele die man im SplitScreen spielen kann und die auch ein wenig Story haben. Rumrennen und nur umballern, irgendwelche Fahnen klauen oder irgendwas beschützen oder gar auf Zeit ist sooo faad.

Am liebsten, so wie die Resident Evil, also Split-Campain und Survival. Aber da gibts scheinbar nur Resi. Dann halt nur Split-Campain

Das steht bei dem Spielen auch immer saublöd drauf und wir haben schon Spiele gekauft, die zwar splitscreen hatten aber dann nur in so einem "rumlauf und Baller" Modus oder waren 2 Player aber nur online.

Wir wollen einfach zu Zweit gemeinsam vor der Leinwand hocken, ein wenig Unterhaltung und Zocken. Ich verstehs echt nicht, warum die Publisher das so Schwierig machen.

Jedenfalls:

Ghost Racon wäre perfekt und als ich dachte, dass iss es, hab ich gelesen dass sich UbiSoft falsch ausgedrückt hatte: Das Spiel hat keine Campain bei Splitscreen - super!

Wie siehst aus mit Spec Ops: The Line aus?
Lost Planet 2?
Army of two?
Rage?

Oder sonst Spiele die SplitScreen sind und eine kleine Campain haben. Wäre echt sooo dankbar für richtige Vorschläge.

Was wir empfehlen können und letztes Jahr durchgezogt haben:

Alle Resi Teile (bis auf Raccon City)
FEAR 3
Kane & Lynch
Killzone

Was eine Enttäuschung war:
Resident Evil Raccon City
Far Cry 3

By the Way. Bei DeadSpace 3 haben wir auch daneben gelangt. Wenn es also einer für 30 € haben will, melde.

Schonmal Vielen Dank im Vorraus

• Gute Splitscreen Spiele mit Campain Beitrag #2
AW: HILFE! Gute Splitscreen Spiele mit Campain

boderlands; ist die gesamte kampagne in splitscreen möglich

Thema:

Gute Splitscreen Spiele mit Campain

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben