Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!
Diskutiere MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member...
Hier der YT Channel + FroZzen Roster
YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...
Was versteht man denn darunter?
Sind das die Leute als Sniper verkleidet, die von irgendwas runterspringen, sich um 360° drehen und dabei regelmäßig draufgehen?
Ziemlich lustig, wenn man das sieht und den jenigen dann über den Haufen schießt^^
Muss ja richtig Spass machen sowas. Würde mich am Ende der Runde mal die K/D eines jeden der sowas versucht, interessieren
Jo leute was geht,
Ich bin Jerome 16 Jahre alt und bin an einem neuen Trickshot clan interessiert ich kann sehr gut Trickshoten und Quickscopen und habe auch schon reichlich Erfahrungen da ich zuvor in Kerox und Imperial war.
Meine Spiele:
-Bo2
-MW2
-MW3 und die restlichen hohl ich mir auch noch
Ich besitze :
-ein Headset
- Reife
- Skill
- Spaß am Spiel
Ich hoffe das ich positives Feedback bekomme , bei weiteren Fragen addet mich bei PSN : Blade_Nyx
jo wenn der clan noch aktiv is würd ich gern joinen hab noch n altes mw 2 vid von mir leider pc wo mein aim ziemlich crap is zu mir 19 Jahre jung in Besitz aller cods ausser 1-3 psn: NoVa_Rainbowz headset und skype vorhanden
So ist zwar bissel spät, aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal.
Würde gerne mitspielen, ich bin gerade dabei Tricks zu lernen.
Ich spiele BO2, BO1, AW, Ghosts und MW3.
In BO2 habe ich "UNLOCK ALL", und demnächst auch in MW3 und vielleicht in Ghosts.
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3!
▶Zu uns:
✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen.
✖Der Clan löste sich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suche MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan: Suche MW3,MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem trickshot/sniper clan für mw3/mw2/bo2.
Ich hab ein...
PS3 Trickshot/Feed Clan sucht Member (SyproAlliance): Hi Leute
Wir ,der Sypro Clan suchen Member die gut Trickshoten und Feeden können. Wir sind ein neuer Trickshot/Feed Clan . Bei Interesse addet...
MW2 Member für Trickshot Clan gesucht: Hey Leute,
Suche Leute für den Trickshot Clan LaZe.
Wir haben nen YouTube Channel aber keine HD PVR.
Vorraussetzungen:
Trickshots können
Cool...