PS3 Jailbreak, gefährlich?

Diskutiere PS3 Jailbreak, gefährlich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; steht oben
  • PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
steht oben

• PS3 Jailbreak, gefährlich?

Anzeige

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #2
AW: Ps3 jailbreak, gefährlich?

schön aber was sollen wir uns jetzt daraus zusammenfriemeln....was willst ausdrücken?

Bitte mehr Infos

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #3

Grundsätzlich ist ein Jaibreak nicht gefährlich du brauchst halt die richtigen daten und eind Frimeware von 3,55 oder niedriger.
Kaufe mir diesen Monat eine Gebrauchte Ps3 von ebay,weil meine alte 40gb spätestens immer nach einer std freezed und da hab ich bei ebay nachgeschaut.
Bei ebay gibt es oft welche für bis zu 50,00Euro die unter 3,55 oder genau 3,55 sind.
Jedoch ist Jaibreaken Illegal und meiner meinung unnötig denn mit dem Programm ps3 Xploder lässt sich so viel Hacken.
Ich möchte Hacks nicht unterstützen damit meine ich alles ausser Level Hacks.

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #4

So ein Thema is bei uns generell unerwünscht.

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #5

Gibt komischerweise aber einen ganzen Blog davon hier, mit diversen Tipps und sogar Videos. Und da sagst du noch, es wäre nicht erwünscht?:-/

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #6

Exoniqa schrieb:
So ein Thema is bei uns generell unerwünscht.

Nicht mehr, wie man am Unterforum sehen kann.

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #7
  • PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #8

Exoniqa schrieb:

ja ich finds auch nicht gut, aber irgentwie finden solche Themen immer mehr solcher Anhänger dies Geil finden.

Aber es wird ja schon bestraft wenn man mit einem Jailbreak Online geht ;)

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #9
naja und es werden immer mehr wenn sony seine firmenpolitik nicht mal langsam an denn markt anpasst,es könnte sich alles umgehen lassen wenn sony ein wenig einlecken würde,weil wenn wir ehrlich sind fing das doch eh alles damit an das sony einfach mal ratz fatz die linux nutzung rausgenommen hat.
ich denke wenn die dringeblieben wären würden auch weniger jailbreaken,trophys sind eh nix wert ob jetzt ehrlich erspielt oder mitm xploder oder jailbreak gehackt,versteh sowieso nicht warum so nen scheiss überhaupt eingeführt wurde.mal davon ab das es dann den vorteil hat das man sich mehr mit dem game beschäftigt ;-)

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #10
Nein, wenn Sie die Anleitung dafür kennen, ist es nicht schwer.
E3 Flashers ermöglichen einen Downgrade der PS3 Firmware von 4.50 auf 3.55.Das ist FAQ für E3 flasher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #11
Was kann man mit so einem Jailbreak überhaupt machen? Ich lese hier zwar viel mit flashen und Jailbreak hier und da. Aber wieso die Leute das machen steht da nirgends.

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #12
eigentlich nur für illegalen mist und noch andere kleinigkeiten wie homebrew und so.
Die gefahr is aber gegeben das Sony deine Acc bzw deine konsole komplett bannt.
dann is ende mit zocken auf dieser konsole

• PS3 Jailbreak, gefährlich? Beitrag #13
Was würde einem Homebrew bringen? Hätte man dann mehr funktionalitäten wie auf einer Wii z.b.? Bei der Wii möchte ich diese Features nicht missen.

Thema:

PS3 Jailbreak, gefährlich?

PS3 Jailbreak, gefährlich? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben