PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt)

Diskutiere PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wollte mal fragen wer noch bock hat im clan mitzuzocken? Ich bin Mitglied im [MRGR] "just 4 fun clan" Da viele Members bei uns sich auch GOW holen...
  • PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt) Beitrag #1
D

Deacon

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wer noch bock hat im clan mitzuzocken?
Ich bin Mitglied im [MRGR] "just 4 fun clan"
Da viele Members bei uns sich auch GOW holen macht es Sinn neue Gleichgesinnte zu suchen:D
Wir spielen außerdem noch BF3, BO2, Crysis3, Aliens...und diverse andere spiele...
Also wer lust hat sich im Teamplay bei GOW durchzuhacken kann sich gerne bei mir melden, oder auf unserer Seite direkt anmelden.

PSN: Deacon_Frost-82-

ps: headset sollte schon vorhanden sein, am besten wäre aber skype oder TS.
unsere clanpage:

• PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt) Beitrag #2
Bock auf clan war ob Turnier oder just for fun meldet euch einfach auf battlelog oder ps3 mein game name ist t9594 gruß der NKS Clan Neighbor Killer Squad

Thema:

PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt)

PS3 [MRGR] Clan, Erster GOW4 Clan (BF3, BO2, C3 werden auch gespielt) - Ähnliche Themen

PS3, BF3 Just 4 Fun Clan (18+) stellt sich vor! [MRGR]: Wir suchen zurzeit Gleichgesinnte für unseren Clan. Bisher sind wir ca 20 Mann. Da wir Just 4 Fun zocken gibt es bei uns auch keinen...
[Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members!: Wir suchen zurzeit Gleichgesinnte für unseren Clan. Wir sind bisher ca 20 Mann und zocken die obengenannten Games. Da wir Just 4 Fun zocken gibt...
[uF|R] sucht MEMBER !!!!!!!!!!!!! BO2 & BF3: Hallo, wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen neue Mitglieder für BO2 & BF3 !!!! Gesucht sind Spieler ab 18 Jahren mit Headset. Bei...
{PS3} BF3 & BF4 Fun Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS 42 Mitglieder und GUS Special Force 23 Mitglieder GUS ist ein BF3 Fun Clan (1 Jahr Alt )! Was wir Anbieten...
Clan sucht Member MW3/BF3: Time 2 Kill Germany stellt sich vor ...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben