TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen

Diskutiere TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; TasBSniping sucht Mitglieder Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist...
  • TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
TasBSniping sucht Mitglieder

mhkHc.jpg

Hallo Community,

ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen.

Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist ein Sniperclan, dass heißt wir spielen immer mit Sniper und Trickshoten in Suchen und Zerstören.Momentan bestehen wir aus 10 Mitgliedern. Wir spielen hauptsächtlich nur Call of Duty:Black Ops 2 , wer aber auch Modern Warfare 2 hat ist hier auch nicht falsch da viele von uns das Spiel auch haben.In der nächsten Woche bringen wir unsere erste Montage raus. Falls ihr mal auf unseren Youtubekanal vorbeischauen möchtet.

Wir bieten euch freundliche und aktive Mitglieder und Leiter.Wir haben immer spaß am spielen. Offen gesagt gibt es aber auch natürlich Zeiten die nicht wirklich gut verlaufen und wir uns auch aufregen.Unsere Plattform ist die Playstation 3.Um in unseren Clan zukommen bitte ich dich die unten geschriebenen Anforderungen zu erfüllen.

Anforderungen

- Mindestens 14 Jahre alt

- ein Headset MUSS vorhanden sein

- aktiv sein

- Trickshoten ODER Feeden muss gekönnt sein

- freundlich sein

- reife haben

Kontaktmöglichkeiten

Playstationnetwork: TasB_Saitek und TasB_Rassia
Private Naricht

Das wäre erstmal unsere Vorstellung und wir hoffen dich auf uns aufmerksam gemacht zu haben.

Mfg Saitek

Zuletzt bearbeitet:
  • TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #2
...Push...

• TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #3
Thema:

• 04.03.2013, 09:33

Beiträge 72 Nützliche Beiträge 1

icon1.png
    AW: MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

Hallo Leute.

Spiele CoD seit MW2/BO1 und kann ziemlich gut snipen( leider nur hardscope und dragshot). Quickscope geht ab und zu und trickshoten eig. nie :/ hab aber meistens abends immer Zeit und bin lernwillig :smile:

Bei Interesse, könnt ihr mich ja adden (True_RVG) oder ihr sagt mir welchen Acc ich adden soll.

Neuen ACC erstellen wäre auch kein Porblem.

lg
    RaVaGe​

• TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #4
...PUSH...

• TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #5
...Push...

• TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #6
...Push...

...Push...

:::push:::

Zuletzt bearbeitet:
  • TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #7
...Push...

• TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen Beitrag #8
...Push:::

Thema:

TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen

TasB SniperClan sucht Member die Trickshoten und Feeds machen - Ähnliche Themen

TasBSniping sucht Mitglieder: Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen TasB und bestehen seit 2012. TasB ist ein Sniperclan, dass heißt...
TeamRuNe sucht Mitglieder: Hallo Community, ich wollte euch heute unseren Clan vorstellen. Wir heißen RuNe und bestehen seit 2013. RuNe ist ein Sniperclan, dass heißt...
MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member: TasB Sniper Clan sucht Member Hallo, ich , TasB_Saitek und meine Freunde suchen noch Mitglieder für unseren neuen Sniper Clan TasB. Wir sind ein...
Black Ops 2 Sniper Clan "TasB" sucht Member: Hallo Community, wir , TasB , suchen Leute für den Clan . Wir sind ein Sniper Clan der aber auch ab-und-zu mit normalen Waffen spielt. Das heißt...
[JinQ] Team JinQ Sucht Mitglieder! Trickshot / Feed Clan!: Team JinQ, Trickshot/Feed clan Youtube. Hallöchen, Team JinQ sucht neue Mitglieder die Fleissig mitspielen! Der Clan ist Relativ Neu, Da wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben