Suche für Alien Colonial Marines Clan/Mitspieler

Diskutiere Suche für Alien Colonial Marines Clan/Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nicht lachen,es ist so. Zugegeben, das Game ist nicht so der Knaller wie erhofft aber macht mir komischer weise laune wie lang kein anderes...
  • Suche für Alien Colonial Marines Clan/Mitspieler Beitrag #1
T

tangahunter2000

Gast
Nicht lachen,es ist so.

Zugegeben, das Game ist nicht so der Knaller wie erhofft aber macht mir komischer weise laune wie lang kein anderes Spiel. Hab Xeno auf lvl17 und Marien auf 35. Wenn also irgendwo da drausen Leute sind die ebenfalls soviel spaß daran haben, bitte meldet euch und nehmt mich mit.
Bitte kein Gelaber darüber wie bescheiden ihr das Spiel findet. Ich komm ja auch nicht bei euch vorbei und erzähl euch wie sehr mich Bf oder CoD langweilt.

Danke im vorraus für euer Verständnis.

Thema:

Suche für Alien Colonial Marines Clan/Mitspieler

Suche für Alien Colonial Marines Clan/Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...
Suche PS3/PS4 Mitspieler für YT Aufnahmen: Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays.Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben