Disc kommt nicht mehr raus

Diskutiere Disc kommt nicht mehr raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi also ja meine ps3 kackt langsam richtig ab... neuestes problem disc kommt nicht raus.. was soll ich machen???
  • Disc kommt nicht mehr raus Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
hi
also ja meine ps3 kackt langsam richtig ab... neuestes problem disc kommt nicht raus.. was soll ich machen???

• Disc kommt nicht mehr raus Beitrag #2
Bei YouTube gibt es ein Video über YLod. Da wird auc gezeigt, wie man die Disc herausbekommt. Ist sehr gut erklärt.

• Disc kommt nicht mehr raus Beitrag #3
welches modell slim dann habe ich hier das für dich.....

bei Fat ladys das hier:

Thema:

Disc kommt nicht mehr raus

Disc kommt nicht mehr raus - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben