Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nuketown 2025 und Season pass
Diskutiere Nuketown 2025 und Season pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, hab mir nuketown.und den season pass geholt, aber ich krieg die karte nicht ins spiel, bitttte um hilfe
Nuketown 2025 und Season pass Beitrag #1
K
Kickloch2510
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir nuketown.und den season pass geholt, aber ich krieg die karte nicht ins spiel, bitttte um hilfe
die nuketown gibts nur bei dem bonus nicht als normale map wenn ich mich recht erinnere
also dieses was da bei der 4erauswahl ist wenn online spielst.
die anderen maps musste erst runterladen die sind automatisch drin wenn denn season pass geladen hast,jedes mappack muss einzeln runter geladen werden
Nuketown 2025 und Season pass Beitrag #3
K
Kickloch2510
Punkte Reaktionen
0
AW: nuketown 2025 und season pass
Ja ich hab jede einzelne map runtergeladen und es die werden mir aber nicht angezeigt. Hab auch die falschen bles codes gelöscht.Geht aber trotzdem nicht
Bin am verzweifeln
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...