PS3 Controller: R2 zu locker

Diskutiere PS3 Controller: R2 zu locker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi , hab leider grad nur einen Brooklyn Joystick , und zwar diesen hier...
  • PS3 Controller: R2 zu locker Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi , hab leider grad nur einen Brooklyn Joystick , und zwar diesen hier:
http://www.amazon.de/PS3-Controller-kabelgebunden-mit-Vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362844903&sr=8-2
Ich weiß bei diesem Preis darf man keine Qualität erwarten , aber schon nach einer Woche ist R2 viel zu locker , z.b. bei Fifa 13 rennen die Spieler nur wenn ich R2 ganz fest drücke.

Hier paar bilder vom Controller :
Controller seine R2 Seite von hinten :

R2 von unten :

R2 von oben :

Alle Teile der Rechten (R1-R2) Seite :

Bitte hilft mir , hoffe mir können paar Experten helfen^^

• PS3 Controller: R2 zu locker Beitrag #2
AW: Brauche hilfe bei meinem PS3 Controller (R2 zu locker)

ganz ehrlich?

wegschmeißen, originalen controller kaufen und unter lehrgeld verbuchen; mit nem originalen hast du auch kein problem mit schlechter verarbeitung
(wenn ich mir die kritiken zu deinem ansehe, dann scheint der recht schnell zu verschleißen)

• PS3 Controller: R2 zu locker Beitrag #3
An originale Dualshock Controller kommt eh (fast) nichts ran bezüglich Qualität :D

• PS3 Controller: R2 zu locker Beitrag #4
vielleicht kommst du an die feder ran,beim aufmachen genau die positzion merken und feder aufbiegen.

• PS3 Controller: R2 zu locker Beitrag #5
mhhh, gut ich sage jetzt mal ein Ordinalcontroller ist jetzt ja nicht so teuer, also vll überlegen den zu Kaufen und zu benutzen.

Andere Frage, was ist mit deinem Orginalen passiert?

Lg Sunny

Thema:

PS3 Controller: R2 zu locker

PS3 Controller: R2 zu locker - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?: Hallo, würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
steelseries Siberia v2 Headset an Controller anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Headset das ich bisher nur für meine PC Games benutze: steelseries Siberia v2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben