Bo2 Clan Sucht Member

Diskutiere Bo2 Clan Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Name ist Felix und ich habe vor ein paar tagen ein Bo2 Clan gegründet und bin daher auf der suche nach membern.(Clanname: Leauge of...
  • Bo2 Clan Sucht Member Beitrag #1
F

F1rstK1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Name ist Felix und ich habe vor ein paar tagen ein Bo2 Clan gegründet und bin daher auf der suche nach membern.(Clanname: Leauge of Gamers)
Zu mir ich bin 15 jahre und habe eine KD von 1.12.
was ich von euch erwarte: -14 jahre
-KD von 1.0
-oft online sein

Ich habe den clan gegründet weil ich sonnst immer allein gespielt habe und jetzt ein paar leute zum zocken suche. Wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja mal adden :)
PSN: F1rstK1ll3r
Und schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage das ihr in den clan wollt damit euch gleich einladen kann! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bo2 Clan Sucht Member Beitrag #2
der clan ist leider schon wieder geschlossen :/ aber könnten wir zusammen einen neuen gründen

Thema:

Bo2 Clan Sucht Member

Bo2 Clan Sucht Member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben