Online Coop Spiel

Diskutiere Online Coop Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo com, Ich bin auch der Suche nach einem Spiel das sich online mit min. einer weiteren Person spielen lässt (Nicht Splitscreen an einer...
  • Online Coop Spiel Beitrag #1
T

TheMayhem

Punkte Reaktionen
0
Hallo com,
Ich bin auch der Suche nach einem Spiel das sich online mit min. einer weiteren Person spielen lässt (Nicht Splitscreen an einer Konsole!)
Weiterhin sollten es nicht nur irgendwelche 2.Klassigen modis sein die man dort spielen kann also schon das Hauptspiel oder zumindest so etwas wie eine Koop Kampagne, beispielsweise wie Borderlands
Genre ist eig relativ egal, es sollte nur keine Stumpfer Shooter wie CoD sein oder so ein Sportshit wie Fifa sein irgendwas in Richtung Rpg
Folgende Spiele bitte nicht mit auf die Liste sind schon gespielt ^^
-Borderlands
-Resident Evil

Und natürlich für Ps3
Ich weiss da bleiben nicht mehr viele Spiele aber deswegen frag ich ja hier weil ich selbst keine mehr kenne
Hoffe jmd weiss da was
mfg
Mayhem

• Online Coop Spiel Beitrag #2
Dead Island

gameshop.at ;)

• Online Coop Spiel Beitrag #4
Dead Space 3.

• Online Coop Spiel Beitrag #5
Resistance 3
würde mich sogar dafür opfern ;)

Thema:

Online Coop Spiel

Online Coop Spiel - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Online Couch Coop (2 PS3 mit 2 Fernsehern vor einer Couch): Hallo zusammen, ich ziehe um und habe von meiner Liebsten ein Spaß-Zimmer genehmigt bekommen. Dort wollte ich 2 ps3 jeweils an einen Fernseher...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Jeeede Menge Zeit zum daddeln: Da ich jetzt zwangsweise durch eine OP krankgeschrieben bin, habe ich "endlich" mal etwas mehr Zeit, mich mit dem Kasten zu beschäftigen. Was...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben