[Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members!

Diskutiere [Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen zurzeit Gleichgesinnte für unseren Clan. Wir sind bisher ca 20 Mann und zocken die obengenannten Games. Da wir Just 4 Fun zocken gibt...
  • [Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members! Beitrag #1
D

Deacon

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen zurzeit Gleichgesinnte für unseren Clan. Wir sind bisher ca 20 Mann und zocken die obengenannten Games. Da wir Just 4 Fun zocken gibt es bei uns auch keinen Einstellungstest oder ähnliches. Ihr müsst keine K/D von min (weiß der Geier haben)... Hier geht es um Teamplay und Spaß beim zocken!

unsere Clanpage:

Dort findet Ihr alle weitern Infos und wenn Ihr meint Ihr seit bei uns richtig, könnt Ihr direkt auf der Seite dem Clan beitreten.

Anhänge

• Hp1.jpg
    Hp1.jpg
    345 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members!

[Black Ops 2/ Battlefield 3 Clan] wir suchen Members! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben