Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert Skype auf der PS3?
Diskutiere Funktioniert Skype auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.Ich wollte fragen ob Spype auf PS3 funktioniert?und wie?
Funktioniert Skype auf der PS3? Beitrag #1
W
wmwnwl
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich wollte fragen ob Spype auf PS3 funktioniert?und wie?
Ich nehme mal an du hast nen Laptop oder PC, du kannst diese am Fernseher anschließen. Mein MacBook hängt oft am Fernseher für diverse Sachen.
Funktioniert Skype auf der PS3? Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Also mein Fernseher kann Skype :beer:
Funktioniert Skype auf der PS3? Beitrag #8
F
flokflok1
Punkte Reaktionen
0
es gebt für PS3 Skype bloß es geht nicht da steht urgent was mit PS Vita
und es geht auch auf fernsehr wenn mann Internet hat auf fernsehr man braucht Cam
ja und wie gesagt Internet braucht man
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Skype auf der PS3? Beitrag #9
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
flokflok1 schrieb:
und es geht auch auf fernsehr wenn mann Internet hat auf fernsehr man braucht Cam
ja und wie gesagt Internet braucht man
Ich habe mir geschworen nie wieder Beiträge ohne Satzzeichen zu lesen und ich falle immer wieder darauf rein. Danach seh ich auch immer aus, wie dein Smiley...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...