Dateien übertragen?

Diskutiere Dateien übertragen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kann man die Fifa 13 Dateien von einer PSN ID auf eine andere irgendwie kopieren??
  • Dateien übertragen? Beitrag #1
J

Jannik99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann man die Fifa 13 Dateien von einer PSN ID auf eine andere irgendwie kopieren??

• Dateien übertragen? Beitrag #2
Ich weiß das man Sie von einem Spieler Account zum anderen Kopieren kann wenn man PS Plus hat, ansonsten geht das so viel ich weiß nicht! :)

Aber falls du's nicht eh schon getan hat frag google, gibt bestimmt solche "Hacks" oder sooo

• Dateien übertragen? Beitrag #3
Wenn das Savegame keinen Kopierschutz hat, kannst du es auch mit einem USB-Stick versuchen. Zumindest hat das früher geklappt.

Thema:

Dateien übertragen?

Dateien übertragen? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Freitag der 13. PS4 Mitspieler: Suche Mitspieler für Freitag der 13. auf der Ps4/ps5. Wir sind bereit zu zweit. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: ninjaACUL
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Wo FiFa Chino kostenlos heruntergeladen werden kann: Hallo Leute , Ich habe Fifa auf meinem Computer gespielt, als es ein Problem gab, mein Computer war kaputt und ich möchte Fifa Chino für mein...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben