CasualCUP / Mw3 Turnier sucht Teilnehmer

Diskutiere CasualCUP / Mw3 Turnier sucht Teilnehmer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin Markus, der Leader von iCasual eSports, und wir veranstalten ein MW3 6on6 Core Turnier nach PSL Regeln. Zur Zeit sind...
  • CasualCUP / Mw3 Turnier sucht Teilnehmer Beitrag #1
Markoulinho95

Markoulinho95

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin Markus, der Leader von iCasual eSports, und wir veranstalten ein MW3 6on6 Core Turnier nach PSL Regeln.
Zur Zeit sind bereits 23 Clan angemeldet, das bedeutet, dass noch 9 Clan rein genommen werden können
smile.png

Anmelden könnt ihr euch NUR über diese Facebook Page:

Ich hoffe auf viele Anmeldungen,

MfG Markus

Thema:

CasualCUP / Mw3 Turnier sucht Teilnehmer

CasualCUP / Mw3 Turnier sucht Teilnehmer - Ähnliche Themen

Casual Cup sucht Teilnehmer!: Hallo Liebe Community, ich bin der Leader von iCasualGaming und wir veranstalten demnächst ein Clanturnier in ModernWarefare 3. Gespielt wird...
Casual Cup sucht Teilnehmer!: Hallo Liebe Community, ich bin der Leader von iCasualGaming und wir veranstalten demnächst ein Clanturnier in ModernWarefare 3. Gespielt wird...
LiD3 sucht Member: Wir von lost-id3ntity suchen noch engagierte Member, die unser Team tatkräftig unterstützen!!!LiD3 besteht seit Dezember 2012 und hat seitdem...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben